ProfilVita
 

Innenausbau | Projekt 1

 
2006
Kinderbad

 
Einbauwaschtische mit Unter-und Spiegelschrank

 

Umbau Bäder, Angermund 
Planung und Fertigstellung: Mai - Juli 2006

 

Kinderbad

Die entworfenen Badmöbel unterstreichen den leichten und fröhlichen Charakter des Kinderbades, durch die Kombination von dezentem  Weiss mit leuchtendem Grün. Die schon vorhandenen Waschtische und Armaturen wurden in das neue Konzept geschickt eingebunden. Die Funktionalität der Möbel wird durch eine integrierte, dimmbare Beleuchtung ergänzt.

 

   

 

Elternbad

Durch die Kombination von „warmen“ Holzoberflächen in Nussbaum und einem weißen großformatigen Kunststeinboden entsteht eine Atmosphäre schlichter und zeitloser Eleganz. Die reduzierten Details der integrierten Spiegelbeleuchtung und der Verzicht auf sichtbare Möbelbeschläge unterstreichen die hochwertige Ausstrahlung der Inneneinrichtung.

 

      

 

 

 

 

Stadtgarten 9, 47798 Krefeld, Tel.:02151 64 50 283, Fax: 02151 64 50 284, info@wiesehahn-architektur.de